Wir sind 100

Lesen Sie hier den Pressetext des Idsteiner Wochenblatt vom 20.03.2019 anlässlich von unserem Jubiläumsjahr „Wir sind 100“.
idstein-schuhe-100Jahre_350px

Ein modernes Unternehmen wird 100!

Jede Moderne beruht auch immer auf Tradition. Der Grundstein für das traditionsreiche „Schuhhaus Göhring“ wurde 1919 von Karl Göhring gelegt. Sein Sohn Otto führte das Schuhhaus mit seiner Frau Emmi und da die Ehe kinderlos blieb, wurde 1978 ein Nachfolger gesucht. Den fanden die Göhrings in Monika Flinners Vater Werner Kaltwasser.
1983 nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und zur prakt. Betriebswirtin machte sich Monika Flinner im Alter von 23 Jahren selbstständig und leitet nun bereits seit 36 Jahren das Unternehmen – jetzt: Monika Flinner Schuhmode – erfolgreich.

Für das Jubiläumsjahr hat Monika Flinner sich den Slogan „Wir sind 100“ ausgedacht. Geplant sind das ganze Jahr über kleinere und größere Aktionen, die im monatlichen Wechsel stattfinden. Für April und Mai ist unter anderem eine digitale Rubbellos-Aktion mit tollen Gewinnen vorgesehen.

„Wir möchten mit unseren Kunden feiern“, wünscht sich Monika Flinner. „Wir möchten DANKE sagen an alle Kunden, die unser Fachwissen, unseren Service und die persönliche Ansprache schätzen und gerne bei uns einkaufen“. Zum Jubiläumsauftakt gibt es, wie sollte es anders sein, eine große Geburtstagstorte. Die hat sich Monika Flinner gewünscht und Viktoria Poschenrieder, Konditormeisterin im Café im Amthof, Bad Camberg, hat sie umgesetzt. Eine riesengroße Geburtstags-Schautorte für das Schaufenster und natürlich eine leckere Geburtstagstorte zum Verzehr für die Kunden.

„Mehr als mein halbes Leben leite ich mein Unternehmen mit viel Herzblut und großem Einsatz. Es ist nicht immer leicht, da die Herausforderungen immer größer werden. Ich bin froh und stolz, dass ich meine, teils langjährigen Mitarbeiterinnen habe“ – so Monika Flinner. Es ist heutzutage alles nicht mehr selbstverständlich, aber es haben ganz viele liebe Menschen mitgeholfen, dass der Jubiläumsauftakt ein großer Erfolg wird und so freuen sich Monika Flinner und Ihr Team auf viele gute Gespräche mit Ihren Kunden, Freunden und Familie.

37961749_1.1.3.pdf